アフィリエイト・ポータルネット ホーム

アフィリエイト・コミュニティ

チャット中のユーザー

ログイン

ユーザ名:

パスワード:

パスワード紛失

新規登録

オンライン状況

30 人のユーザが現在オンラインです。 (25 人のユーザが フォーラム一覧 を参照しています。)

登録ユーザ: 1
ゲスト: 29

vanhealsing, もっと...

kehrten die Todesdrohungen

lasky1994
(長老)
投稿日時: 2018-7-12 12:34
Zamzam sagt, dass die M?glichkeit, Somalia bei den Olympischen Spielen zu vertreten, ein wahr gewordener Traum war. "Ich war überglücklich", schw?rmt sie. "Ich war ein bisschen nerv?s, aber so aufgeregt - ich würde mit professionellen Leuten aus L?ndern fahren, die eine gute Regierung haben, die keinen Krieg 24/7 haben, wo du deine Nachbarn nicht sterben siehst ins Krankenhaus gebracht, Leute, die das Land verlassen mussten, um als Flüchtlinge zu überleben - ich raste mit Menschen, die diese Erfahrung nie hatten. Sie hatten überall Trainer Adidas ZX 850 Womens Nike Air Max 1 Mujer - und Turnhallen! Wei?t du, wir hatten keine Einrichtungen - wir liefen im Sand, wir hatten keine Spur oder Feld, also war es verrückt. Aber für mich war es aufregend. Ich war wie, OK, es l?uft nur. Wenn du gewinnst oder wenn du verlierst, bekommst du Erfahrung. "

Zamzam rannte in ihren 400m Hitze mit verdeckten Armen und Beinen und trug ein Kopftuch. Sie fastete auch für Ramadan. Dennoch erhielt sie Morddrohungen, weil sie sich durch die Teilnahme "exponiert" hatte.

Trotz der Gefahr war Zamzam zun?chst entschlossen, nach Hause zurückzukehren.

"Ich war wie, OK, das ist die Entscheidung, die du getroffen hast, bereue es nie. Ob es richtig oder falsch ist, du hast es getan, also musst du stark sein, was auch immer kommt. Meine Entscheidung war, in mein Land zurückzukehren, weil ich niemanden in Gro?britannien kannte. Ich Asics Gel Quantum 360 Womens wei? Nike Air Presto Femme nicht wohin, wo ich bleiben soll. Aber mein Trainer sagte: "Wir werden es nicht riskieren - du wirst für diese Situation nicht sterben". Er sagte, wir gehen zum Innenministerium. Ich sagte, ich m?chte nach Somalia zurückkehren, aber sie sagten, wir würden dich nicht zurückgehen lassen. Ich wollte immer noch, aber eine Woche sp?ter rief mich meine Mutter an und das ?nderte meine Meinung. Es war schmerzhaft…"

Zamzam wurde Asyl gew?hrt, aber das Leben war hart. Da sie nirgendwo hinkommen konnte, wurde sie obdachlos und zog in ein Hostel. Dann, nach acht Monaten, kehrten die Todesdrohungen zurück.

"Ich bekam einen Anruf und sagte:" Wir wissen, wo du lebst, wir haben Freunde in London, sie machen unsere Arbeit, sie werden zu dir nach Hause kommen. Heute Abend wird deine letzte Nacht sein. "

Ver?ngstigt verbarrikadierte sich Nike Air Max Zero Mujer Zamzam in ihrem Hostelzimmer. Sie erz?hlte ihrer Schlüsselkraft am Morgen, und zusammen benachrichtigten sie die Polizei, die sie beruhigte, dass sie in Sicherheit sei. Aber die Erfahrung forderte ihren Tribut und Zamzam wurde zurückgezogen und isoliert. Das ist bis zur laufenden Wohlt?tigkeit

Yahoo!リスティング広告
igosso似顔絵アバター

誰でもできる!ブログで簡単!アフィリエイト

アフィリエイトに役立つ本

このランキングは、当サイトのどのページにリンクしていただいても反映されるようになっています。
アクセス解析

このページの先頭へ戻る