アフィリエイト・ポータルネット ホーム

アフィリエイト・コミュニティ

チャット中のユーザー


ログイン

ユーザ名:

パスワード:


パスワード紛失

新規登録

オンライン状況

56 人のユーザが現在オンラインです。 (39 人のユーザが フォーラム一覧 を参照しています。)

登録ユーザ: 1
ゲスト: 55

vanhealsing, もっと...

harte Arbeit und das

Banning
(長老)
投稿日時: 2019-2-12 12:28
Adidas stellt heute den neuen adizero Rush vor, einen der leichtesten Laufschuhe für jeden Tag auf dem Markt. Mit 7,5 Unzen und sieben kr?ftigen Farbkombinationen ist der Adizero Rush eine einzigartige Kombination aus Leistung und Stil.

"Wir sind wirklich stolz auf den adizero Rush und freuen uns darauf, den Schuh in die H?nde und Fü?e der Athleten zu bekommen, die für ihren Sport schneller laufen", sagte Mikal Peveto, Direktor des Nike Air Max 90 Womens Laufens bei adidas America. "Der Adizero Rush sch?umt Unzen mit einem typischen Laufschuh ab und hilft den Athleten, schneller zu arbeiten als ihre Konkurrenten."

Peveto fuhr fort: ?Bei adidas ist unser Ziel einfach. Wir entwerfen und konstruieren leichte Schuhe, um Sportler aller Sportarten schneller zu machen, damit sie auf der Rennstrecke, auf dem Feld und auf dem Platz bessere Leistungen erbringen k?nnen. Wir wissen, dass Sekunden den Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Platz oder einer pers?nlichen Bestleistung ausmachen. “

Um die Einführung des adizero Rush zu unterstützen, wird adidas einen neuen 30-Sekunden-Platz vorstellen, der die Leichtathletik der High School und die Energie des Wettkampfs mit Fu?ballspielern, Cheerleatern, Trainern und der Marschkapelle feiert, die alle im Adizero Rush zum Sieg stürmen.

Nike Roshe Run Damen Der Film wurde in Südkalifornien gedreht und von 180 Los Angeles produziert. Der Spot wird heute am 22. Januar auf YouTube vorgestellt und im Fernsehen gezeigt. Die Marketingkampagne wird auch digitale Aktivierung beinhalten. Fans k?nnen das Gespr?ch über facebook.com/adidasrunning fortsetzen.

Der adizero Rush kombiniert einen superleichten Schuh mit maximaler D?mpfung und Unterstützung. Die adiPrene + Zwischensohlen-Technologie sorgt für eine elastische D?mpfung im Vorfu?bereich und sorgt für ein ansprechendes Laufgefühl. Das SprintWeb des Schuhs bietet leichte Unterstützung, w?hrend die einzigartige Nylon-Mesh-Konstruktion atmungsaktiv ist und den Fu? für Stabilit?t und Geschwindigkeit arretiert. Der SprintFrame ? hilft, Energie für jeden Schritt zurückzugeben, und das Lightstrike ? EVA des Schuhs reduziert das Gewicht der Nike Air Zoom Pegasus 34 DamesMittelsohle um 15 Prozent.

Jedes Adizero Rush-Paar wird mit einer zweiten Spitze geliefert, um einen unerwarteten Farbakzent zu erzeugen, w?hrend das Gewicht des Schuhs entlang der Einfassung deutlich angezeigt wird.

Die führende Sportleistungsmarke ASICS hat eine neue internationale TV-, Print- und digitale Markenkampagne gestartet, die auf den Werten des wahren Sports basiert.

Die neue Kampagne von 180 Amsterdam mit dem Titel ?Made of Sport“ feiert die Reise des echten Sportlers zum pers?nlichen Sieg. Es feiert den frühen Morgen und die sp?ten N?chte, die dieses Engagement erfordert. Es ehrt die Athleten, die sich gegenseitig respektieren und die Herausforderungen, Anforderungen, Leidenschaft und Hingabe sch?tzen, die dazu führen, dass die Belohnungen edler und wertvoller sind als Ruhm und Reichtum.

Die Kampagne "The Nike Internationalist Femme Line" umfasst eine Auswahl von 60 "-, 30" -, 20 "- und 6-Zoll-TV-Anzeigen sowie Doppel- und Einzelseiten-Printanzeigen. Es wird auch eine Serie von dreiminütigen inspirierenden Kurzfilmen geben, die auf der Website der Marke gehostet werden. Die Kampagne wird in Europa, Asien (Japan, Südkorea) und Ozeanien ausgestrahlt.

Die Kampagne unter der Regie von Henrik Hansen umfasst eine Auswahl an Elite- und Amateursportlern, darunter Olympioniken wie den amerikanischen Adidas Superstar Mens Hürdenl?ufer Lolo Jones, den deutschen Olympiasieger Triathlet Jan Frodeno und den franz?sischen Trailrunning-Meister Emmanuel Gault. Die Kampagne zeigt die harte Arbeit und das Training, die engagierte Sportler auf allen Ebenen leisten. Das Voiceover w?hrend der gesamten Werbung macht beeindruckende Aussagen zu jedem Sportler, darunter: ?Ich bin aus allen Tagen gemacht, Nike Air Max Thea Femme die Sie nicht sehen. Nicht nur die, die du tust. “Und? Ich bin aus allem gemacht, was kommen wird. Nicht nur was gewesen ist. "
Am Ende jeder Anzeige wird das Publikum mit der Aufforderung "Are you made of sport" gefragt, und l?dt die Zuschauer dazu ein, sich selbst ein Bild zu machen und ihre eigenen wahren sportlichen F?higkeiten zu bewerten.
 
Yahoo!リスティング広告
igosso似顔絵アバター

誰でもできる!ブログで簡単!アフィリエイト

アフィリエイトに役立つ本

このランキングは、当サイトのどのページにリンクしていただいても反映されるようになっています。
アクセス解析

このページの先頭へ戻る