アフィリエイト・ポータルネット ホーム

アフィリエイト・コミュニティ

チャット中のユーザー

ログイン

ユーザ名:

パスワード:

パスワード紛失

新規登録

オンライン状況

74 人のユーザが現在オンラインです。 (59 人のユーザが フォーラム一覧 を参照しています。)

登録ユーザ: 0
ゲスト: 74

もっと...

werde sie bald in einem separaten

Banning
(長老)
投稿日時: 2020-1-8 15:03
Wirklich, es ist die "sollte" -Mentalit?t, die uns hierher gebracht hat. Die meisten der erstaunlichen Frauen in meinem Leben sind von Natur aus freundlich, engagiert und selbstlos. Wir wollen für alle Menschen alles sein und würden genauso schnell zu viel auf Adidas Zx 750 Hombre uns nehmen und bei der Vorstellung, dass die Last auf jemand Nike Air Max 95 Femme anderen lastet, schaudern. Wir helfen, bleiben lange, geben extra, bewahren den Frieden. Vielleicht vergleichen wir ein bisschen zu viel, aber wir nutzen diese Vergleiche oft als pers?nliche Herausforderung, um uns zu verbessern.

Das macht uns zu erstaunlichen Kreaturen, aber es macht uns auch so verletzlich. Die Welt wei?, wie sie mehr aus uns herausholen kann, weil sie uns studiert haben. Und Freundinnen, deshalb verkaufen sie uns Superwoman. Sie haben uns gesagt, dass wir alles haben k?nnen, also wollen wir alles. Und weil wir Frauen sind, m?chten wir, dass alles perfekt ist. Vertrauen Sie mir, als jemand, der eine Karriere in der Werbung aufgebaut hat, ist dies die beste Werbung aller Zeiten.

Inzwischen haben wir alle die Geschichte über Diamanten geh?rt, ihren tats?chlichen Wert und wie sie als Verlobungsring an die Macht kamen,Nike Air Max 270 Femme oder? Oder wie w?re es mit der Immobilienkrise von 2006? Wir sind schon mal betrogen worden, Amerika. Oder wie w?re es mit demjenigen, der uns mitteilt, dass Beyonce an einem Tag die gleichen 24 Stunden hat wie Sie? Nun, ich werde hier auf die Sprünge gehen und annehmen, dass Ihre Situation nicht genau mit der von Beyonce übereinstimmt. Keine Respektlosigkeit. Aber mein Gott, h?r auf, dich mit Beyonce zu vergleichen. YA AIN BEYONCE.

Hier also eine Idee: Was ist, wenn Sie selbst entscheiden, wie Sie das Leben gestalten m?chten? Mit jedem Jahr entdecke ich mehr und mehr, was meine Zeit wirklich wert ist und was nicht. Au?erdem fühle ich mich wohler und bin mir sicher, dass sich meine wichtigen Verh?ltnisse ?ndern werden und einige davon m?glicherweise atypisch sind. Ein alter Freund k?nnte sich lustig machen, ein neuer Freund k?nnte die Nase hochdrehen, meine Mutter k?nnte mir eine gesunde Portion Midwestern Nice geben mit einem "Oh, das ist eine interessante Wahl". Aber es ist mein Leben. Und ich m?chte mich nicht ausbreiten, nur um alle K?stchen Nike Internationalist Mujer anzukreuzen. Stattdessen entscheide ich mich aktiv dafür, weniger zu tun, damit ich in jedem Bereich mehr tun kann.

Ich bin dieses Jahr mental nicht an der besten Stelle gestartet. Es war ehrlich gesagt nichts Falsches in meinem Leben, aber es gab diesen Funk, von dem ich das Gefühl hatte, dass ich einfach nicht zittern konnte.
In den letzten Monaten habe ich daran gearbeitet, zu meinem glücklichen Ort zurückzukehren, und ich glaube, ich bin da!

Hier sind einige Dinge, die mir geholfen haben, dorthin zu gelangen:
Das kleine NEIN Wort lernen. Freue ich mich wirklich über Pl?ne für jede Nacht der Woche? Erfreut es mich, wenn ich au?erhalb der Arbeit zus?tzliche Aufgaben übernehme, wenn ich nach der Arbeit nur Freunde sehen oder auf meiner Couch sitzen m?chte? Nee! Letzte Nacht hatten wir eine Happy Hour bei der Arbeit und heute Nike Air Force 1 MujerNacht hatte ich einige Dinge, die ich h?tte tun k?nnen ... aber meine Couch ist fabelhaft.
B?der und Lesen. Ich nehme so gerne ein Bad und es gibt einige Dinge, die mich so gut entspannen. Es ist, als würde sich meine ganze Angst in dem Moment aufl?sen, in dem ich einsteige. Und ja, auch im Sommer genie?e ich hei?e B?der. Ich bin seltsam.
LAUFEN. Mein Laufen hat den Winter über nichts gebracht, aber jetzt, wo es sch?n ist und ich für Brooklyn trainiere, h?lt mich das Laufen bei Verstand UND Endorphin betrunken.
Ich sage mir bewusst, dass ich bei den kleinen Dingen nicht den Schlaf verlieren soll. Ich bin ein Besorgter der Klasse A, aber manchmal muss man einfach erkennen, dass etwas nicht in Ihren H?nden ist und dass Sie sich keine Sorgen machen sollten.
Ich entscheide mich wirklich dafür, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mich Adidas Eqt Support Adv Damen am glücklichsten machen, und weniger Zeit mit denen zu verbringen, die es nicht tun.
Und ich versuche - so oft ich kann - jemanden zu treffen, den ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe, um ein belebendes Gespr?ch zu führen.
MUSIK. In den letzten Monaten gab es mehrere wichtige Wiedergabelisten in meinem Leben. Ich werde sie bald in einem separaten Beitrag ver?ffentlichen.
Ich bin zurück und beobachte, was ich esse, und es ist wirklich sch?n, einen Rahmen und eine Struktur für das zu haben, was ich esse.

Re: werde sie bald in einem separaten

vanhealsing
()
投稿日時: 2020-6-27 8:28

Re: werde sie bald in einem separaten

vanhealsing
()
投稿日時: 2020-9-11 16:04
亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂
亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂
亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆亶仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂
亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂亳仆仂tuchkas亳仆仂亳仆仂

Yahoo!リスティング広告
igosso似顔絵アバター

誰でもできる!ブログで簡単!アフィリエイト

アフィリエイトに役立つ本

このランキングは、当サイトのどのページにリンクしていただいても反映されるようになっています。
アクセス解析

このページの先頭へ戻る